Marvel’s Spider-Man 2 stellt Verkaufsrekord auf

von Stefan Hohenwarter 24.10.2023

Was für ein Erfolg für Marvel’s Spider-Man 2 – Der Superheldentitel aus dem Hause Insomniac Games verkaufte sich innerhalb der ersten 24 Stunden bereits über 2,5 Millionen Mal.

Was erwartet euch?

Marvel’s Spider-Man 2 wurde von Grund auf für PlayStation 5 entwickelt und schöpft die Möglichkeiten der Konsole mit besserer Grafik, schnelleren Netzschüssen und Netzflügeln, 3D-Audio* und einem nahtlosen Wechsel zwischen den Charakteren aus. In dem Titel stellen sich die beiden Spider-Men Peter Parker und Miles Morales neuen Bedrohungen wie Kraven und seinen Jägern sowie dem mächtigen Venom entgegen. Marvel’s Spider-Man 2 wurde von USK und PEGI ab 16 Jahren eingestuft.

Marvel’s Spider-Man 2 von Insomniac Games ist seit dem 20. Oktober exklusiv für PlayStation 5 im Handel, als digitaler Download im PlayStation Store oder im Versand direkt bei PlayStation erhältlich. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Testbericht.