Marvel’s Jessica Jones – Staffel 1 ab 8.12.2016 im Handel

von Stefan Hohenwarter 26.11.2016

Starke Frauen braucht die Welt, dachte sich wohl Netflix beim Ausstrahlen der Abenteuer von Marvel’s Jessica Jones, die nach dem Debüt beim Streaming-Service nun auch die heimischen Wohnzimmer erobert. Ab 8.12.2016 ist die komplette erste Staffel auf DVD und Blu-ray erhältlich.

jessica jones

Story-Plot: Jessica Jones

Nach einer Tragödie, die ihre Welt zerstört hat, lässt sich Ex-Superheldin Jessica Jones in Hell‘s Kitchen in New York City nieder und eröffnet ihre eigene Detektiv-Agentur „Alias Investigations“, in der Hoffnung, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Als sie bemerkt, dass der Grund für ihr Trauma – ein sadistischer Superschurke namens Kilgrave – wieder aufgetaucht ist, setzt sie ihre besondere Gabe ein, um ihn aufzuspüren, bevor er noch mehr Schaden in ihrem oder anderen Leben anrichten kann.

13 fesselnde Episoden auf 4 Discs mit insgesamt 640 Minuten Laufzeit machen Marvel’s Jessica Jones – Staffel 1 zum hochspannenden Highlight für alle Fans der Comic-Erfolgsschmiede. Dabei zeigt die Privatdetektivin, dass auch Helden mit Superkräften menschlich und damit verletzlich sind. Sie setzt alles aufs Spiel, um ihr eigenes Leben und das ihrer Klienten wieder in Ordnung zu bringen.