Marvel und Telltale arbeiten an einem Guardians of the Galaxy-Spiel

von Marianne Kräuter 14.11.2016

Erinnert sich noch jemand an 2015, als Marvel und Telltale ankündigten, ein Spiel zu einem völlig neuen Franchise zu entwickeln? Zwei lange Jahre später plaudert nun die Screen Actors Guild (SAG-AFTRA) aus, worum es sich handelt: Ein Guardians of the Galaxy-Spiel.

guardians of the galaxy-spiel

Durch Streik publik gemacht

Im Zuge des Streiks amerikanischer SynchronsprecherInnen wurde eine Liste mit Videospielen veröffentlicht. Deren Verträge müssen mit den Schauspielern und Schauspielerinnen, die Charakteren ihre Stimme leihen, noch verhandelt werden. Auf dieser Liste befand sich unter anderem Guardians Of The Galaxy – The Video Game.

In 2015, als die Zusammenarbeit zwischen Marvel und Telltale bekannt wurde, sprach die Videospielfirma von einem Erscheinungsdatum im Jahre 2017. Scheint, als könnten wir in nicht allzu ferner Zukunft ein Guardians of the Galaxy-Spiel in den Händen halten.

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Galaxy Vol II. Doch das sind nicht die einzigen News zu den Weltraum-Komikern. 2017 wird auch ein Telltale-Spiel zu Starlord, Rocket und Co […]

postbrawler

OOOhhh! I’m Hooked on a Feelin’! Das wird sicher ein Kracher!