Mafia 3 Trailer und Collector’s Edition

von David Kolb-Zgaga 25.04.2016

mafia 3

Der Releasetermin zu Mafia 3 ist erst seit ein paar tagen bekannt und schon gibt es Die Collector’s Edition als Vorbestellung bei Amazon. Hier der Link dazu. Neben dem Hauptspiel enthält die Collector’s Edition auch einen Seasonpass, einige Ingame-Boni aber vor allem auch den Soundtrack auf Vinyl, ein Artbook und mehrere Kunstdrucke.

Nach Jahren des Kampfes in Vietnam weiß Lincoln Clay: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der verantwortlichen Mafiosi.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One.