Mafia 3 angekündigt?

von David Kolb-Zgaga 10.01.2015

Best_Horor_HD_Wallpaper_laba.ws

Wie es scheint, könnten wir bald interessante Neuigkeiten zu einen möglichen Mafia 3 erhalten. Ein Fan schrieb per Twitter-Nachricht den Synchronsprecher Rick Pasqualone an, der in Mafia 2 Vito Scaletta seine Stimme lieh. In der etwas kuriosen Nachricht schrieb der Twitter-Userin Pasqualone an. Dieser antwortete nur eine Minute später unter anderem mit einem mysteriösen „schon bald“!

Dies würde die nun schon länger kursierenden Gerüchte zu Mafia 3 bestätigen und endlich die lang ersehnte Fortsetzung des Story-Cliffhangers weiterführen. Pasqualone gab weiters an, dass es schon bald mehr Informationen geben würde. Leider ist noch unbekannt, wann das oben erwähnte „bald“ eintreffen wird. Wir hoffen, dass sich 2K bald zu Wort meldet und uns ein weiteren richtig schönen Gangster-Epos verspricht.