Lucifer Staffel 5B Recap: Was bisher geschah

von Stefan Hohenwarter 30.05.2021

Falls ihr euch vor dem offiziellen Start von Lucifer Staffel 5B nochmals in Erinnerung rufen wollt, was bisher geschah, können wir euch helfen. Amazon Prime spendiert uns mit einem Recap Video einen knackige Zusammenfassung von den wichtigsten Ereignissen bisher.

Worum geht’s in Lucifer prinzipiell?

Ein Teufel in der Stadt der Engel: Lucifer, der Herr der Unterwelt, verlässt seine höllischen Heerscharen, um in Los Angeles einen Nachtclub zu eröffnen. Dabei lernt er die Polizistin Chloe Decker kennen, mit der gemeinsam er nicht nur knifflige Fälle löst, sondern auch das Aufkommen ungewohnter menschlicher Regungen bekämpfen darf.

Staffel 5B Start-Termin

Am 29. Juni dieses Jahres startet Lucifer Staffel 5B bei Prime Video. Weitere Informationen sowie die Staffel 1 – 5A findet ihr auf der offiziellen Amazon Prime Übersichtsseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments