Lords of the Fallen: Zweiter Teil ist in Arbeit

von David Kolb-Zgaga 20.12.2014

lords-of-the-fallen 03

CI-Games, den Entwicklern des Spiels Lords of the Fallen ging es in den letzten Tagen richtig rund! Der zuständige Produzent, Tomasz Gop, gab bekannt, dass die konzeptionellen Arbeiten an Lords of the Fallen 2 bereits begonnen haben. Das bedeutet zwar noch nicht, dass daraus auch ein fertiges Spiel entsteht, die Chancen stehen aber nicht schlecht, zumal der Vorgänger Gewinne erzielen konnte.

Zusätzlich ist nun klar, Lords of the Fallen wird auch für iOS und Android Geräte erscheinen. Ob das Action-Rollenspiel eins zu eins portiert wird oder ob Gameplaymechanismen für Tablet und Smartphone angepasst werden, bleibt ungewiss. Releasetermin gibt es noch keinen, man munkelt aber, dass Lords of the Fallen für Mobile-Plattformen in der ersten Jahreshälfte 2015 erscheinen wird.
Zur Einstimmung auf die Portierung und den möglichen zweiten Teil, gibt es hier nochmal unser gamescom-Interview mit Tomasz Gop zu sehen.