Logitech G533-Wireless-Gaming-Headset angekündigt

von Stefan Hohenwarter 04.01.2017

Logitech kündigt noch vor der in Kürze startenden CES 2017 in Las Vegas mit dem Logitech G533 ein neues Wireless-Gaming-Headset an. Der neue Hörer soll laut eigenen Angaben fortschrittliche Audio-Performance mit der kabellosen Bequemlichkeit vereinen.

Neben der Wireless-Technologie, die professionellen Ansprüchen genügt, verfügt das Headset über die bald in den USA patentierten Pro-G Lautsprecher sowie DTS Headphone:X 7.1 Surround-Sound. Die hohe Akkulaufzeit, die “Auto Mute”- sowie die Noise-Cancelling-Features und das puristische Design machen das Logitech G533 zum passenden Begleiter für lange Gaming-Marathons.

Preis und Verfügbarkeit des Logitech G533

Das neue Headset wird voraussichtlich ab Anfang Januar 2017 zu einem Preis von 149 Euro verfügbar sein.