Lizenznews: KSM bringt Orange im Juli in den Handel

von Stefan Hohenwarter 25.01.2019

Gute Nachrichten für die Anime-Fans – KSM Anime verkündete nun via Twitter beziehungsweise der neuesten AnimaniA-Ausgabe, dass der Slice-of-Life-Romance-Anime Orange voraussichtlich im Juli als Gesamtausgabe im Hardcoverschuber in den Handel kommt. Diese Veröffentlichung ist Teil des #KrunchySM-Pakets.

Background

Orange ist eine Slice-of-Life-Romance-Mangaserie, die von Ichigo Takano geschrieben und illustriert wurde. Aufgrund des Erfolgs des Mangas wurde auch eine Anime-Adaption von Telecom Animation Film unter der Leitung von Hiroshi Hamasaki erstellt, die außerhalb Japans auf Crunchyroll im Simulcast zu sehen war bzw. ist. Im Juli dieses Jahres soll die deutsche Adaption dank KSM Anime als Gesamtausgabe auf den Markt kommen.

Orange Chruncyroll Trailer

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE