Lizenz-News: Ao no Kanatano Four Rhythm erscheint Ende des Jahres

von Stefan Hohenwarter 07.02.2018

Nach der Mirai Nikki-Lizenznews gestern, habe ich nun heute gleich noch eine – KSM Anime veröffentlicht Ende des Jahres mit Ao no Kanatano Four Rhythm einen ganz besonderen Sport-Anime ins Heimkino, der voraussichtlich in zwei Volumes auf DVD und Blu-ray erscheint.

Worum geht’s?

Habt ihr schon einmal von der Sportart “Flying Circus” gehört? Nein? Es ist DIE Trendsportart der Zukunft! Mittlerweile ist Fliegen für alle Menschen möglich, dazu braucht es nur die sogenannten Anti-Gravitationsschuhe. Doch der Sport ist knallhart, was auch Masaya Hinata feststellen muss. Daher hängt er seine Sportkarriere an den Nagel – bis er auf die Austauschschülerin Asuka Kurashina trifft …

Ao no Kanatano Four Rhythm Opening