Lizenznews: Animoon bringt Welcome to the NHK zu uns

von Stefan Hohenwarter 28.12.2020

Gute Nachrichten für Anime-Fans – Animoon publishing sicherte sich laut Twitter-Ankündigung die Lizenzrechte von Welcome to the NHK.

Worum geht’s?

Im Mittelpunkt der Geschichte sehen wir Tatsuhiro Satō, der vor vier Jahren von der Uni geflogen und seitdem ohne Beschäftigung ist. Er bleibt den ganzen Tag zu Hause, geht keiner Arbeit nach und scheut den Kontakt zu anderen Menschen. Nach und nach entwickelt er eine Verschwörungstheorie, wie er in diese Situation kam: Die geheime Organisation NHK, die den Plan verfolgt alle Menschen zu Hikikomori zu machen. Eines Tages bietet sich ihm ein Ausweg: Vor seiner Haustür trifft er auf das Mädchen Misaki Nakahara, das ihn von seinem Schicksal erlösen will. Sie bietet ihm einen Vertrag an, nach dem sie ihn wieder ins normale Leben zurückführt. Tatsuhiro aber möchte davon nichts wissen …

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments