Little Nightmares 2 Launch-Trailer veröffentlicht

von David Kolb-Zgaga 10.02.2021

Little Nightmares 2 erscheint am 11.02.2021 und deshalb veröffentlicht Bandai Namco einen Launch Trailer.

Für die Next-Gen-Konsolen gibt es noch kein fixes Releasedatum, aber ansonsten wird beinahe jede Plattform beliefert. Little Nightmares 2 erscheint am PC, PS4, Switch, Xbox One und sogar Google Stadia. Für alle untentschlossenen SpielerInnen gibt es auf eben diesen Plattformen auch eine kostenlose Demo. Ein weiterer Eintrittspunkt in die Welt von Little Nightmares ist das digitale Comicbuch, das gemeinsam von Bandai Namco Entertainment, Tarsier Studios und Plastiek entwickelt wurde. Dort werden die Geschichten von verlorenen Kindern aus dem Little-Nightmares-Universum erzählt. Die ersten vier Kapitel sind bereits kostenlos auf Android und iOS erschienen und weitere Kapitel werden noch hinzugefügt.

Little Nightmares 2 dreht sich um den kleinen Jungen Mono, der in einer verzehrten Welt gefangen ist. Begleitet wird er von Six, der Protagonistin des ersten Spiels, die hier computergesteuert ist. SpielerInnen werden eine Beziehung zu Six aufbauen, mit ihr zusammen Rätsel lösen, die gruseligen Geheimnisse der Welt aufdecken und von ihren monströsen Bewohnern, wie dem entsetzlichen Jäger und der grotesken Lehrerin, entkommen.”

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments