Let’s get ready to rumble: WWE 2K20 ab sofort erhältlich

von Stefan Hohenwarter 23.10.2019

2K veröffentlichte heute mit WWE 2K20 den neueste Teil der bekannten WWE-Videospielreihe für PS4, Xbox One und Windows-PC. Mit einem großen Roster der beliebtesten Superstars, Legenden und Hall-of-Famern sorgt WWE 2K20 für packendes Gameplay in unzähligen Match-Arten, in denen jeder Spieler seine wahnwitzigsten WWE-Träume ausleben kann.

Zu den Highlights von WWE 2K20 gehört der 2K Showcase: The Women’s Evolution, der erstmals die Frauen in Mittelpunkt rückt, die Möglichkeit, sowohl als männlicher als auch als weiblicher Superstar in Meine Karriere und Mixed Tag-Team-Matches anzutreten, die neuen 2K-Türme: Roman’s Reign, in denen Spieler die Höhepunkte von Roman Reigns‘ epischer Karriere miterleben, sowie die WWE 2K20 Originals, die wesentlich mehr zu bieten haben als alle Post-Launch-Inhalte zuvor meint zumindest der Publisher. Wirft man allerdings einen Blick auf die aktuelle PS4-Metacriticwertung so steht der Titel aktuell bei 1,7 von 10 Punkten (Glitches und Bugs werden hauptsächlich als Gründe für die niedrige Bewertung genannt).

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: