Leak: Diablo 3 Switch-Version erscheint noch dieses Jahr

von David Kolb-Zgaga 16.08.2018

Mit der Diablo 3 Switch-Version unterwegs immer und überall Dämonen verkloppen? Das soll schon bald möglich sein, denn die Ankündigung war für kurze Zeit in einem Forbes-Artikel zu lesen, der nach kurzer Zeit wieder offline genommen wurde.

The Legend of Diablo

Die Diablo 3 Eternal Collection wird noch dieses Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und das Hauptspiel, Reaper of Souls, Rückkehr des Totenbeschwörers, sowie alle bisherigen Updates und Patches beinhalten. In dem Forbes-Artikel war zu lesen, dass aber auch eine Version für die Switch für ca. 60 Dollar noch dieses Jahr erscheinen soll. Im fertigen Spiel sollen sogar Bonusinhalte enthalten sein, wie z.B. ein kosmetisches Item-Set, dass euren Charakter wie Ganondorf aus The Legend of Zelda aussehen lässt. Zusätzlich dazu war auch von einem Triforce-Portraitrahmen, einem Hühnchen-Haustier (die tödliche Hühner aus Zelda lassen grüßen) und ein paar Flügel namens Echoes of the Mask die Rede.

Als typische Switch-Features wurde angegebene, dass vier Leute gleichzeitig auf einer Konsole spielen können, es aber außerdem auch möglich sein wird lokal, also ohne Internetzugang, zu viert auf vier Switches miteinander spielen zu können.