Launch Trailer zu Holo Grid: Monster Battle veröffentlicht

von Marianne Kräuter 31.03.2016

Der Name Phil Tippett mag vielleicht nicht jedem ein Begriff sein, seine Arbeiten habt ihr hingegen sicher schon gesehen. Der US-amerikanische Spezialist für visuelle Effekte in der Filmindustrie hat unter anderem an Jurassic Park, mehreren Star Wars-Episoden oder Twilight mitgewirkt.

Mit seinem neugegründeten Tippett Studio und dem Entwickler Happy Giant plant er nun, ein Spiel herauszubringen, das  Holochess, dem Schachspiel aus Star Wars, sehr ähnlich sein soll. Nun wurde der offizielle Announcement-Trailer zu HoloGrid: Monster Battle veröffentlicht, den ihr euch gleich bei uns anschauen könnt.

Wann und auf welchen Plattformen HoloGrid erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Laut Tippett soll es aber für Augmented-Reality-Hardware, Virtual-Reality-Headsets sowie für PC und mobile Geräte erscheinen.