The Last of Us Remastered Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 17.08.2014

TheLastofUsRemastered

Anlässlich des Verkaufsstarts des PS4-Exklusivtitels The Last of Us Remastered verlosen wir in Kooperation mit Sony Computer Entertainment drei Promoversionen des preisgekrönten Titels.

IMAG0720

Viel mehr als nur eine aufgehübschte Neuauflage

Mit großem Aufwand wurden Auflösung und Texturen verfeinert und auf Hochglanz poliert. Dank der enormen Rechenkraft des PS4-Systems können nun feinste Nuancen der Umgebung detailgetreu abgebildet werden. Dies gilt vor allem für die Spielumgebung. So ist der Detailgrad bei der Darstellung von Wasser oder Lichteinflüssen deutlich erhöht, in Wänden sind feinste Löcher und Kratzer deutlich erkennbar. Dies gilt auch die üppige Vegetation, die in The Last of Us ihre von den Menschen belegten Lebensräume wieder zurückerobert und dem Spiel seine einzigartige Stimmung verleiht. Das Ergebnis ist ein noch realistischeres, flüssigeres und plastischeres Spielerlebnis, das zusammen mit den ebenfalls verbesserten Surround-Sound-Optionen und dem spielerischen Tiefgang der emotionalen Story ein Gesamtkunstwerk bildet, das kein/e SpielerIn verpassen sollte.

Zudem sind in der Remastered-Edition einige Zusatzinhalte enthalten: Dazu gehören das Kapitel „Left Behind“, das SpielerInnen einen Einblick in Ellis Vergangenheit gewährt, ein zusätzlicher Schwierigkeitsmodus für die Einzelspielerkampagne sowie zwei Multiplayer-Map-Packs.

The Last of Us Remastered ist seit dem 30. Juli 2014 exklusiv für PS4 erhältlich.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf eine der drei The Last of Us Remastered-Promoversionen zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 31.8.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Heiko

schönes Gewinnspiel