The Last Days on Mars Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 02.08.2014

Anlässlich des Heimkinostarts von The Last Days on Mars am 15. August dieses Jahres (Blu-ray, DVD und VoD) verlosen wir in Kooperation mit Universum Film den Sci-Fi-Zombie-Streifen je einmal auf Blu-ray und DVD.

TheLastDaysOnMarsPackshots

Worum geht’s?

Für sechs Monate war ein achtköpfiges Forscherteam auf dem Mars, um nach Leben zu suchen – jedoch ohne jeden Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur Heimreise zur Erde, und die Stimmung im gesamten Team ist gedrückt. Unverhofft stößt der Forscher Petrovich auf fossile Abdrücke einer fremden Lebensform und bricht zusammen mit seinem Teamkollegen Harrington auf eine Expedition auf. Das Fortbleiben der beiden Kollegen bleibt nicht lang unbemerkt, und so begeben sich Missionsleiter Brunel und seine Crew auf die Suche. Doch sie erwartet mehr, als sie ahnen …

The Last Days on Mars ist ab 15. August 2014 als DVD, Blu-ray und Video-on-Demand erhältlich. Das Bonusmaterial enthält feinstes B-Roll-Material sowie Interviews und Visual Effects für alle Fans.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 16.8.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!