Lasset die Steam-Sales beginnen: Herbst- und Wintersaledatum möglicherweise bekannt

von David Kolb-Zgaga 09.11.2016

Steam-Sales

Nachdem Valve in letzter Zeit den Steam-Client bzw. die eigene Homepage aufgeräumt und aufgehübscht hat, ist man jetzt endlich bereit für die großen Steam-Sales.

Es dürfte niemanden mehr überraschen, dass Steam bald die jährlichen Herbst- und Winter-Rabattaktionen startet, es ist aber nie ganz verkehrt zu wissen, wann diese genau stattfinden. Zumindest wenn es nach dem User RobotBush geht, dürfte es schon bald so weit sein.

Zwei Steam-Sales innerhalb von 30 Tagen

Der Herbst-Sale soll vom 23. November bis zum 29. November gehen, nicht einmal einen Monat später startet dann bereits der Weihnachts-Sale am 22. Dezember. Durch die durchgängigen Angebote und nicht wie früher, die Daily-Deals entfällt auch ein wenig der Stress jeden Tag die neusten Angebote zu durchsuchen. Allerdings geht dadurch auch ein bisschen der Event-Charakter eines Steam-Sales verloren. Egal, der Pile of Shame wird trotzdem wieder wachsen!