Landwirtschafts-Simulator 17: gamescom 2016-Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 13.08.2016

Bevor es nächste Woche losgeht, könnt ihr euch den offiziellen Landwirtschafts-Simulator 17 gamescom 2016-Trailer schon jetzt anschauen und euch einen kleinen Überblick über die neuen Features verschaffen.

So wird die virtuelle Viehzucht durch das Schwein um ein weiteres Tier bereichert, das Transport-System präsentiert sich nun noch ausgefeilter und neue Zugstrecken mit fahrbaren Zügen werden den Spielern eine attraktive Alternative zum Transportieren einer riesigen Auswahl und Menge an Gütern zwischen den verschiedenen Produktions- und Verkaufsstätten auf der neuen Karte Goldcrest Valley bieten.

Landwirtschafts-Simulator 17 gamescom 2016

Nicht vergessen! Falls ihr auf der gamescom 2016 seid, könnt ihr den Landwirtschafts-Simulator 17 vor Ort anspielen.