Lab Zero Games kündigt Action-RPG Indivisible an

von Stefan Hohenwarter 05.07.2015

Lab Zero Games, der Entwickler des 2D-Fighting-Games Skullgirls, kündigte nun eine neues Spiel an: Indivisible. Dabei handelt es sich um ein Action-RPG, das durch Klassiker wie Super Metroid oder Valkyrie Profile inspiriert wurde. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Heldin Ajna, die um die ganze Welt reist, um das Geheimnis ihrer mysteriösen Kräfte zu lüften. Im Spielverlauf werden sich verschiedene einzigartige HeldInnen anschließen, mit denen ihr versucht die Feinde, die sich euch in den Weg stellen zu besiegen, und so stets neue Fähigkeiten zu erlernen.

Laut ersten Informationen greifen die EntwicklerInnen auf verschiedene Mythologien der ganzen Welt zurück. Zudem wurden handgezeichnete 2D-Animation sowie ein Soundtrack vom Secret of Mana-Komponisten Hiroki Kikuta angekündigt. Als Releasezeitraum wurde das Jahr 2017 genannt.