Kündigt Star Wars Jedi: Fallen Order-Teaser Großes für die Star Wars Celebration an?

von Stefan Hohenwarter 09.04.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Star Wars Jedi: Fallen Order – nachdem es in den letzten Wochen etwas ruhig um EAs neues Star Wars Spiel geworden ist, scheint nun wieder etwas Bewegung rein zu kommen. Auf Twitter veröffentlichte EA ein animiertes Logo des Spiels, das sich aktuell bei Respawn – den Machern des Überraschungshits APEX Legends – befindet.

Star Wars Jedi: Fallen Order Teaser

Für alle, die nun sagen, dass dies keine News wert ist, irrt sich, denn am Wochenende findet die Star Wars Celebration statt und mit diesem Teaser dürfen die Fans hoffen, dass im Rahmen des Events eventuell schon mehr zu sehen ist. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, was es neues zum Spiel zu sehen gibt und ob EA weiter auf reine Multiplayer-Spiele setzen will, denn Respawn (entwickelt eben auch Star Wars Jedi: Fallen Order) hat uns bei Titanfall 2 auch eine schöne Singleplayer-Kampagne beschert.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: