Kostenlose Red Solstice 2 Survivors

von Stefan Hohenwarter 23.07.2021

Ihr seid noch unentschlossen, ob euch Red Solstice 2 Survivors gefällt? Kein Problem – 505 Games gab nun bekannt, dass für kurz Zeit die Mission “The Awakening” als kostenlose Demo auf Steam verfügbar ist. Es handelt sich dabei um eine der Einzelspieler-Missionen, die einen guten Überblick darüber gibt, was euch auf dem Mars erwartet.

Die kostenlose Demo kann hier heruntergeladen werden.

Was erwartet euch im Spiel?

Red Solstice 2: Survivors definiert das Genre der taktischen Echtzeit-Schlachten neu. Der Solo- und Kooperationsmodus kombiniert dichte, klaustrophobische Action mit sorgfältiger strategischer Planung. Mit tiefgehendem strategischem Gameplay und in packenden Echtzeitkämpfen gilt es, schnell Entscheidungen zu treffen, um in der feindlichen Welt zu überleben und das Schicksal des Planeten zu bestimmen.

Red Solstice 2: Survivors ist am 17. Juni zum Preis von €29,99 auf Steam erschienen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments