Kostenlose Constructor HD-PC-Demo veröffentlicht (PS4 folgt)

von Stefan Hohenwarter 13.05.2017

System 3 veröffentlichte nun eine kostenlose Constructor HD PC-Demo, die ihr euch ab sofort via Steam herunterladen könnt. Zudem kündigte der Entwickler an, dass in Kürze auch eine PS4-Demo verfügbar sein soll.

Constructor HD PC-Demo

In der Demo könnt ihr das komplette 40-minütige Tutorial absolvieren und im Anschluss 12 wunderbare Minuten Spaß im Einzelspieler-Modus dieses britischen Klassikers genießen (mit unbegrenzten Wiederholungen). Mehr über das Spiel erfahrt ihr in meinem Preview.

„Wir freuen uns, Spielern endlich die Gelegenheit geben zu können, den Titel auszuprobieren und hoffen, dass sie diesen Ausflug in die Welt von Constructor genießen“, meint John Twiddy, Head of Development für Constructor. Weiter erklärte er: „Wer das Original mochte, wird nostalgisch in den Erinnerungen zu einem der weltweit beliebtesten Aufbausimulationen schwelgen. Das Spiel ist außerdem ein fantastischer Einstieg für neue Fans und wir freuen uns auf die Veröffentlichung der Vollversion in den nächsten Wochen.“

Constructor HD PC-Demo Link:

Die Demo könnt ihr euch HIER herunterladen.