Kostenlose BOXBOY! + BOXGIRL! Demo erhältlich

von Stefan Hohenwarter 21.04.2019

Noch vor dem offiziellen Launch am 26. April könnt ihr schon jetzt die kostenlose Boxboy! + Boygirl! Demo im Nintendo eShop herunterladen und so das Spiel schon antesten.

Ihr könnt euch die kostenlose Boxboy! + Boxgirl! Demo aus dem Nintendo eShop auf eure Konsole herunterladen. Was euch darin erwartet, seht ihr im folgenden Trailer. Er zeigt wunderbar, wie man in dem Spiel um die Ecke denken muss oder knifflige Puzzle-Aufgaben gemeinsam im Team lösen kann.

Jede Menge neuer Level, zwei Charaktere, zwei Spielmodi, darunter ein Koop-Modus. Kurz gesagt, es gibt viele Gründe, dass ihr euch schon jetzt einmal in der Welt von Boxboy! + Boxgirl! umschaut.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: