Kostenlose Airheart Demo veröffentlicht (+Downloadlink)

von Stefan Hohenwarter 06.10.2016

Der Early-Access-Release ist mit dem 13.10.2016 schon in greifbarer Nähe und nun gibt’s auch eine kostenlose Airheart Demo. Um euch schon einmal auf den Release des Rogue-Like-Action-Spiels am 13.10.2016 einzustimmen, haben die Blindflug Studios eine ganz besondere Herausforderung entwickelt, bei der ihr ganz nebenbei noch Steam-Keys für die Early-Access-Version abstauben könnt.

Die kostenlose Airheart Demo könnt ihr HIER herunterladen.

Die Demo enthält nur das Starter-Flugzeug, ausgerüstet mit wenigen Waffen und umfasst die ersten vier Level. Abspeichern ist nicht möglich, bei einem Abschuss winkt sofort der „Game Over”-Screen. Ziel der Challenge ist es den Endboss auf Level 4 zu besiegen.

Allen, die es schaffen den Boss zu besiegen und ein Video davon auf seinem Youtube- oder Twitch-Kanal hochzuladen, winken Steam Keys für die Early-Access-Version.