Kopfgeld Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 22.09.2014

Anlässlich des Blu-ray-Comebacks von Kopfgeld am 16. Oktober dieses Jahres verlosen wir den Actionthriller mit Mel Gibson und Rene Russo zweimal auf Blu-ray.

Kopfgeld_Blu-ray

Worum geht’s?

Ein weiteres Filmspektakel der Extraklasse mit Mel Gibson, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet: eine dramatische Entführungsstory, die unter die Haut geht.

Tom Mullen (Mel Gibson) ist ein vom Erfolg verwöhnter Mann, hat eine schöne Frau (Rene Russo) und einen kleinen Sohn. Die heile Welt der Mullens findet ein jähes Ende, als Sohn Sean entführt wird. Kopf der Entführerbande ist der ebenso gerissene wie skrupellose Polizist Jimmy Shaker (Gary Sinise). Als durch das Eintreffen der Polizei die Geldübergabe scheitert, handelt Tom auf eigene Faust und trifft eine folgenschwere Entscheidung: In einem spektakulären Fernsehauftritt setzt er das Lösegeld als Kopfgeld gegen die Entführer aus.

Die Jäger werden zu den Gejagten: Shaker und seine Bande müssen nun handeln, um ihre Haut zu retten. Doch was geschieht mit dem kleinen Sean?

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 6.10.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!