Knights of Valour: Free-2-Play-Sidescroller ab sofort für PS4 erhältlich

von Stefan Hohenwarter 04.05.2017

Knights of Valour, das kostenlose Side-Scrolling-Arcadegame für bis zu vier SpielerInnen kann ab sofort für die PS4 heruntergeladen werden. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines von sieben Charakteren, die mit einzigartigen Fähigkeiten und unterschiedlichen Spielweisen ausgestattet sind. Alleine oder mit bis zu drei FreundInnenim Online-Koop-Modus müsst ihr die Schergen des Yan-Kaisers besiegen und das uralte Böse davon abhalten, die Welt zu zerstören.

„Nachdem wir Knights of Valour angekündigt hatten, wurden wir von positivem Feedback aus der Community nahezu überrollt,“ so Achim Kaspers, General Manager GAMESinFLAMES. „Wir haben offensichtlich einen Nerv getroffen. Knights of Valour hat Fans auf der ganzen Welt, und sie können es kaum erwarten, den neuesten Titel der Franchise zu spielen. Wir sind mit den Reaktionen äußerst zufrieden und freuen uns darauf, die Community weltweit weiter wachsen zu sehen.“

Knights of Valour ist exklusiv und kostenlos im PlayStation Store für die PS4 erhältlich.