Katamari Damacy REROLL PS4 und Xbox One Release für 20.11.2020 angekündigt

von Stefan Hohenwarter 18.09.2020

Bandai Namco verkündete nun feierlich, dass Katamari Damacy REROLL – nach den Releases für Nintendo Switch und PC – am 20. November in digitaler Form für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

In Katamari Damacy REROLL hat der “King of All Cosmos” versehentlich alle Sterne am Himmel zerstört. Ihr schlüpft in die Rolle des Sohnes, dem süßen Prinzen, der nun zur Erde reist und den Katamari um die ganze Welt rollen muss, um die Nacht wieder zu erleuchten. Doch so eine Reise benötigt auch einen angemessenen Soundtrack. Eine Auswahl an renommierten, japanischen Musiker, aus den unterschiedlichsten Genres von Jazz über Rap bis zu Funk-Rock, geben der Reise des Prinzen eine ganz besondere Atmosphäre.

Katamari Damacy REROLL PS4/Xbox One Release

Wie eingangs erwähnt, erscheint Reroll am 20.11.2020 für PS4 und Xbox One in digitaler Form.