Jurassic World Evolution: Complete Edition Switch-Release am 3.11.2020

von Stefan Hohenwarter 30.08.2020

Frontier Developments gab bekannt, dass die Dinosaurier von Isla Nublar mit der Jurassic World Evolution: Complete Edition am 3. November 2020 auf der Nintendo Switch zum Leben erweckt werden. Das Spiel basiert auf der Blockbuster-Film-Franchise von Universal Pictures und Amblin Entertainment und entstand in Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms. Es erweitert das offizielle Jurassic World Universum und überträgt euch die Verantwortung für die wohl größte Touristenattraktion, die je im Kino gezeigt wurde.

Nach der überaus erfolgreichen Veröffentlichung von Jurassic World Evolution auf PC, PS4 und Xbox One (hier geht’s zu unserem Test), bietet die Jurassic World Evolution: Complete Edition für Nintendo Switch den Spielern nun die Möglichkeit, alles unterwegs zu erleben – jederzeit und überall.

Die Version ist voll ausgerüstet mit allen DLCs, die seit dem Launch von Jurassic World Evolution veröffentlicht wurden: „Zurück Zum Jurassic Park”, „Claires Zuflucht” und „Dr. Wus Geheimnisse”. Hinzu kommen vier Dinosaurier-Packs und die Raptor Squad Skin Collection.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments