Jurassic World 2: Das gefallene Königreich ab 7.6.2018 im Kino

von Stefan Hohenwarter 03.04.2018

Chris Pratt hat nicht gerade viel Zeit durchzuschnaufen, nachdem er in wenigen Wochen als Mitglied der Guardians of the Galaxy in Avengers: Infinity War Teil 1 den Kampf gegen Thanos aufnimmt, feiert er am 7. Juni dieses Jahres in Jurassic World 2: Das gefallene Königreich ein Comeback als Raptoren-Flüsterer.

Willkommen zurück!

Abenteuer, Spannung und Dinosaurier: eines der beliebtesten und erfolgreichsten Franchises aller Zeiten kehrt zurück in die Kinos – beeindruckender und furchteinflößender als je zuvor. Mit dabei sind unsere Helden: Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) und Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard), alte Bekannte wie Owens abgerichteter Dinosaurier Blue und eine völlig neue Spezies.

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet der Film mit Chris Pratt in der Hauptrolle am 7. Juni dieses Jahres in den heimischen Kinos.