Journey wird dieses Jahr 10, ist nun fast überall günstiger zu haben

von Mandi 14.03.2022

Wer Journey bereits kennt und besitzt, weiß um die Magie dieses Erlebnisses. Alle anderen sollten die Ohren spitzen, denn ein Supertitel ist vergünstigt worden!

Alles Gute zum 10. Geburtstag, Journey

Annapurna Interactive hat das brillante Journey von thatgamecompany reduziert, denn das Spiel feiert diese Woche sein 10-jähriges Bestehen. Das Game debütierte im März 2012 auf PS3, und es wurde seitdem auf PS4 portiert, bevor Annapurna Interactive es auf iOS und PC brachte. Journey ist für mich eines der wichtigsten Spiele für seine Grafik, Musik, Interaktion und wie alles zu einem unvergesslichen Erlebnis zusammenkommt. Hier ein offizieller Trailer zum 10. Jubiläum für euch:

Um den 10. Jahrestag des Titels zu feiern, sind die Preise überall reduziert worden. Nicht nur das, der Soundtrack zu Journey erhält auch eine neue Repression auf Vinyl. Wenn ihr den Ableger noch nicht gespielt habt, lohnt es sich auf jeden Fall, ihn auch zum vollen Preis auszuprobieren. Der niedrige Angebotspreis macht es jetzt noch einfacher zu empfehlen. Wenn ihr noch eine Meinung zum Spiel braucht, gibt es natürlich auch einen Testbericht der PS3-Version von uns – und auch die PS4-Variante bekam ein Review! Was haltet ihr von diesem Game?