Joran the Princess of Snow and Blood Simulcast-Start im April auf Crunchyroll

von Stefan Hohenwarter 05.03.2021

Langsam aber sicher kommt die Anime-Frühlingsseason immer näher und der ein oder anderen Anime Spring Season 2021 Starter wird auch schon bekannt gegeben – so auch die Joran the Princess of Snow und Blood. Der Anime startet laut letzten Informationen im April auf Crunchyroll im Simulcast. Wir haben den Kurzinhalt sowie einen Trailer für euch.

Jordan the Princess of Snow and Blood Simulcast

Copyright: Jordan Production Committee

Worum geht’s?

Im Jahre 1931 herrscht Prinz Yoshinobu Tokugawa über ganz Japan. Überbleibsel der Meiji-Ära lassen sich zwar noch in der Stadt erkennen, doch der wissenschaftliche Fortschritt und die traditionelle japanische Kosmologie Onmyōdō verleihen allem einen Hauch der Moderne. Doch hinter all dem Glanz verbirgt sich Kuchinawa, eine Gruppe Andersdenkender, die ein Attentat auf den Prinzen und den Sturz des Regimes planen. Nue, eine geheime Sondereinheit der Regierung, erhält den Auftrag, diese Dissidenten auszuschalten. Teil dieser Organisation ist Sawa Yukimura, die in jungen Jahren ihre gesamte Familie an die Kuchinawa verlor und bittere Rache schwor.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments