John Woos Silent Night – Stumme Rache erscheint am 28.3.2024 auf DVD, Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 14.01.2024

Gute Nachrichten für die Fans von John Woo – sein neuestes Werk Silent Night – Stumme Rache erscheint am 28.3.2024 auf DVD, Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray.

Silent Night - Stumme Rache

Was erwartet euch?

Brian Godlock muss mit ansehen, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer Gang gerät und stirbt. Dabei wird er selbst schwer verletzt und seiner Stimme beraubt. Rache wird nun zu seiner einzigen Mission und er beginnt dafür ein hartes Training. Godlock ist bereit, alles zu riskieren, um den Tod seines Sohnes zu vergelten.

Cast & Crew

Der legendäre Regisseur John Woo („Mission: Impossible II”), der bekannt ist für seine einflussreichen Actionfilme, inszenierte mit seinem neuesten Werk einen gnadenlos packenden Revenge-Thriller. Sein unverkennbarer Stil garantiert nervenaufreibende und minutiöse Erzählkunst – und dass dieses Mal auch ohne viele Worte, denn sein Protagonist hat neben seinem Sohn auch seine Stimme verloren. Die Rolle dieses unnachgiebigen und stummen Rächers übernahm Joel Kinnaman („The Suicide Squad”). Zum weiteren Cast gehören Rapper Kid Cudi („Don’t Look Up”), Harold Torres („Run Coyote, Run”) und Catalina Sandino Moreno („Barbarians”). Als Produzenten fungieren die Macher der „John Wick”-Filmreihe.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments