John Wick 3 Kinostart: Keanu Reeves ab 23.5.2019 im Kino

von Stefan Hohenwarter 16.05.2019

Gute Nachrichten für die Fans von John Wick und Keanu Reeves – der John Wick 3 Kinostart steht unmittelbar bevor. Bereits nächste Woche, genauer gesagt am 23.5.2019, startet das dritte Kapitel von John Wick in den heimischen Kinos.

Worum geht’s?

Wie nicht anders zu erwartet, kehrt im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe der altbekannte Auftragskiller John Wick (gespielt von Keanu Reeves) zurück auf die Kinoleinwand. Nachdem Wick ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde er zum „Excommunicado“ erklärt. Wer ihn umlegt, streicht ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar ein. Und so gerät er ins Visier zahlreicher skrupelloseste Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite.

John Wick 3 Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet der Actionstreifen mit Keanu Reeves in der Hauptrolle am 23.5.2019 in den heimischen Kinos.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: