John Noble VIECC Interview: Scifi, Drogencocktails & die schwerste Rolle seines Lebens

von Matthias Tüchler 21.11.2018

Ob als verbitterter Truchsess in Herr der Ringe, exzentrischer Wissenschaftler in Fringe, Reiter der Apokalypse in Sleepy Hollow oder furchteinflößender Villain in Batman Arkham Knight. John Noble ist längst nicht mehr aus der Popkultur wegzudenken und hat zahlreichen Rollen zum Kult verholfen.

Scifi, Drogen und Superhelden

Wir haben ihn auf der Vienna Comic Con getroffen und ihn zu Walter Bishops Drogenexperimenten, zu seiner Meinung über Science Fiction und moderner Technik in der Schauspielerei befragt. Außerdem verrät uns der australische Schauspieler und Regisseur, ob er als neuer Wolverine zu haben wäre und was die schwierigste Rolle seines Lebens war.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE