It Takes Two ab sofort erhältlich

von Johannes Hausmair 27.03.2021

It Takes Two ist das neue ideenreiche Koop-Spiel von Hazelight Studios und Josef Fares. Große Bekanntheit erlangte der etwas verrückte aber passionierte Videospielentwickler und ehemalige Filmregisseur, als er live bei den Game Awards über die Acadamy Awards bzw. Oscars schimpfte. Abgesehen davon hat er mit Brothers A Tale of Two Sons und dem brillanten A Way Out bewiesen, dass er und sein Entwicklerstudio wundervolle Erlebnisse kreieren. Er sagt selbst: „Wir haben mit It Takes Two ein völlig neues Abenteuer geschaffen. An manchen Stellen bringt dich das Spiel zum Lachen, an anderen wird es sehr emotional, und dann gibt es wiederum Momente, an denen dein Puls rast, weil das Gameplay einfach so rasant ist.”

Der Launch-Trailer zeigt was das Spiel zu bieten hat:

Hazelight Studios schafft Erlebnisse, die uns SpielerInnen auf einzigartige Weise zusammenbringt. Es erwartet uns ein Action-Adventure, das Humor, Emotionen und Gameplay in einem Koop-Erlebnis vereint. Wir begeben uns auf eine wundersame Reise als Cody und May, ein zerstrittenes Paar, das lernen muss, zusammenzuarbeiten und Differenzen zu überwinden und um einer eigenartigen Welt zu entkommen. An jeder Ecke warten skurrile Herausforderungen, Hindernisse und Spielereien, die für urkomische und herzliche Momente sorgen. It Takes Two bietet abwechslungsreiches Gameplay und ein aufregendes Abenteuer, das zu zweit entweder auf der Couch oder online gespielt werden kann. Wie funktioniert das? Mittels Freunde-Pass kann man einen Freund oder eine Freundin einladen kostenlos mitzuspielen. Und schon kann das gemeinsame Abenteuer beginnen!

It Takes Two ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC für 39,99 € erhältlich. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Website.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments