Ist DAS die NX? Geleaktes Nintendo XDS-Video aufgetaucht

von postbrawler 13.09.2016

Die NX heißt Nintendo XDS

In einer offenkundig abgefilmten Produkt-Präsentation soll die neue Konsole von Nintendo zu sehen sein, Codename “NX”. Hier ist aber vom Nintendo XDS die Rede. Dieser habe eine höhere Auflösung als der ursprüngliche 3DS, einen umklappbaren Bildschirm und könne Wii-U und Gamecube-Games auch unterwegs abspielen. 3DS-Games wiederum ließen sich über den XDS auch auf den Großen Bildschirm eines Fernsehers übertragen.

Keine Abdockbaren Controller

Von abdockbaren Controllern, oder einer Docking-Station ist in dem Video hingegen nichts zu sehen. Auch zur Rechenkraft und dem Innenleben gibt das Video weiterhin keine Infos preis. Was denkt ihr? Ein weiterer, gelungener Fake kurz vor der offiziellen Ankündigung, oder diesmal eine echte Bombe?

Nintendo XDS

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
John

Hierbei handelt es sich über ein > 1 Jahr altes Fakevideo.