Invisible Inc startet Alpha

von David Kolb-Zgaga 18.01.2014

Invisible Inc

Nach Rust startet nun auch Invisible Inc in ein Early-Acess-Programm, womit auch der nächste mögliche Indiehit in den Startlöchern steht. Klei Entertainment, die für Indieperlen wie Don’t Starve  und Mark of the Ninja bekannt geworden sind, starten nun mit ihrem Taktikspiel Invisible Inc in die Alpha-Phase. Erste Eindrücke, worum es in Invisible Inc geht, bekommt man im neuen Gameplaytrailer.

http://youtu.be/AWgdfyWKIiw

Bei der Story und den Gameplaymechanismen herrscht momentan bei Klei Entertainment noch Schweigen; wer sich durch den Trailer aber an ein XCOM: Enemy Unknown erinnert fühlt, dürfte nicht so weit danebenliegen. Natürlich ist die jetzige Version von Invisible Inc noch sehr rudimentär und unfertig, wer die EntwicklerInnen aber unterstützen möchte, kann hier für 20$ schon mal ein Exemplar kaufen und die Alphaversion starten.