Indivisible: Kostenlose PS4-Demo kommt am 10.11.2015

von Stefan Hohenwarter 07.11.2015

Ab dem 10. November 2015 könnt ihr euch hierzulande die Demo (in englischer Sprache) von Indivisible kostenfrei für die PS4 herunterladen. Diese Demo ist die erste dieser Art im PlayStation Store. Sie zeigt den einzigartigen Grafikstil und die kombinierten Plattform- und Rollenspiel-Elemente des Spiels, so dass ihr schon einmal einen kleinen aber feinen Vorgeschmack davon bekommen, was euch im fertigen Spiel erwartet.

Der Prototyp wurde von 505 Games finanziert und wird von Lab Zero als Konzeptnachweis genutzt, um Mittel zu erhalten, damit die Entwicklung von Indivisible weitergehen kann. Lab Zero versucht über die Plattform Indiegogo $ 1.500.000 aufzubringen. Sollte dieses Finanzierungsziel erreicht werden, steuert 505 Games die restlichen Mittel bei, die noch benötigt werden, um die Entwicklung des Spiels abzuschließen.

Die Indiegogo-Kampagne endet am 15.11.2015.