Ich einfach unverbesserlich 3 ab 6.7.2017 im Kino

Gru und seine Minions kehren im Animationsfilm Ich einfach unverbesserlich 3 ab 6. Juli 2017 auf die Kinoleinwand zurück.

Ich einfach unverbesserlich 3

Ich einfach unverbesserlich 3-Kurzinhalt

Gru hat schon einige Abenteuer hinter sich. Mittlerweile ist er verheiratet, besitzt drei bezaubernde Töchter (Margo, Edith und Agnes) und natürlich ist er immer noch der Anführer der Minions. Im dritten Teil von Ich einfach unverbesserlich, gerät Gru an den ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt. Dieser gemeine Schuft ist inzwischen erwachsen, aber kann sich dennoch nicht von der Figur lösen, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. In Null Komma Nichts wird er zu Grus Erfzeind und das neue Abenteuer nimmt seinen Lauf.

Ich hoffe, der dritte Teil kann mit den Vorgängern mithalten. Aber der Trailer sieht jedenfalls schon mal vielversprechend aus. Viel Spaß beim Trailer!

 

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Leonora

Der Trailer ist
Vol cool