Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia: DVD-/Blu-ray Start am 20.4.2020

von Stefan Hohenwarter 03.03.2020

Gute Nachrichten für die Fans der Spezialeinheit Amaterasu – Kazé Deutschland gab nun den Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia DVD-/Blu-ray-Release-Termin bekannt. Demnach erscheint Volume 1 (Folge 1-6) am 20.4.2020 auf DVD und Blu-ray.

Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia DVD Blu-ray

©2016 Masamune Kuji∙Hisasi/KADOKAWA/Magias Academy Partners

Rette die Welt, Eros!

Vor 15 Jahren geschah das bis dahin Unvorstellbare: Im Raum-Zeit-Kontinuum entstanden Risse. Riesige Portale öffneten sich aus heiterem Himmel und durch sie erschien der Feind der Menschheit in Form von Armeen bewaffneter Roboter. Mit gewöhnlichen Waffen war man gegen die Feinde aus den Dimensionsrissen machtlos, weshalb es zur Gründung von Spezialeinheiten kam. Eine dieser Spezialeinheiten ist Amaterasu, eine Elitetruppe aus jungen Frauen, die allesamt mit einem Core ausgestattet sind, der es ihnen erlaubt, übermenschliche Fähigkeiten zu erlangen. Doch nun soll Kizuna Hida, der einzige männliche Besitzer eines Cores, Teil von Amaterasu werden. Er ist die große Hoffnung der Führungsriege Ataraxias, denn nur er ist in der Lage, die Kräfte der knackigen Mädchen zu steigern, indem er … ihre Brüste knetet?!

Hybrid x Heart, die Anime-Serie zur Light Novel von Masamune Kuji, verbindet prickelnde Erotik mit knallharter Action und futuristischer Science-Fiction: eine aufregende Mischung, garniert mit Fanservice vom Allerfeinsten!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: