House of the Dragon Staffel 1 ist ab 16.11.2022 als Download zum Kauf verfügbar

von Stefan Hohenwarter 11.11.2022

Gute Nachrichten für all diejenigen, die von der Welt des eisernen Throns nie genug bekommen – House of the Dragon Staffel 1 ist ab dem 16.11.2022 als Download zum Kauf verfügbar. Zudem bietet es sich an, die Serie unter den Weihnachtsbaum zu legen, denn die erste Staffel ist ab 20.12.2022 auf DVD, Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray erhältlich.

Worum geht’s?

200 Jahre vor den Ereignissen von “Game of Thrones” herrschen die Targaryens über die Sieben Königslande – und stehen am Rande eines Bürgerkriegs, der in ihrem eigenen Haus seinen Anfang nimmt.König Viserys, bislang ohne männlichen Nachfolger, versetzt das Königreich in Aufruhr, als er seine Tochter Rhaenyra zu seiner Thronerbin erklärt. Als schließlich doch ein gesunder Sohn das Licht der Welt erblickt, soll verhindert werden, dass Rhaenyra jemals den Eisernen Thron besteigt. Beide Seiten schmieden finstere Intrigen, die das Königreich in höchste Gefahr bringen.Wir erfahren, wie das Haus der Drachen zur Macht emporsteigen konnte – um schließlich alles wieder zu verlieren.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments