Horrorfilm Friedhof der Kuscheltiere ab 4.4.2019 im Kino

von Stefan Hohenwarter 20.03.2019

Wo sind die Stephan King- und Horrorfans? In rund zwei Wochen – genauer gesagt am 4.4.2019 – startet der Horrorfilm Friedhof der Kuscheltiere, der auf dem Stephan King Kultroman basiert, in den heimischen Kinos.

Worum geht’s?

Die Familie Creed bezieht ein neues Haus, in dessen Nähe ein alter Tierfriedhof ist. Als der Kater der Familie stirbt, schlägt der mysteriöse Nachbar ihnen vor, diesen zu beerdigen. Hinter dem Tierfriedhof befindet sich nämlich noch ein alter Indianerfriedhof und der soll besondere Kräfte haben. Und es passiert wirklich ein Wunder: Am nächsten Tag ist die Katze wieder lebendig. Als kurz darauf aber der Sohn der Familie bei einem Unfalls ums Leben kommt, will der Vater erneut die Kraft des Friedhofs nutzen – trotz aller Warnungen.

Friedhof der Kuscheltiere Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet der Horrorstreifen am 4. April dieses Jahres in den heimischen Kinos.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Michaela Kolup

Würde sehr gerne ein Kino Ticket für den Film Friedhof der Kuscheltiere gewinnen bin der totale fan habe den ersten und den zweiten original Friedhof der Kuscheltiere zuhause und das Buch