Horizon Zero Dawn: Frozen Wilds kommt am 7.11.2017

von Stefan Hohenwarter 08.08.2017

Gute Nachrichten für die Fans von Aloy – Sony enthüllte nun den Release-Termin von Horizon Zero Dawn: Frozen Wilds. Demnach erscheint die erste große Erweiterung am 7. November dieses Jahres exklusiv für die PS4.

Horizon Zero Dawn: Frozen Wilds

Eisiges Abenteuer

Die Geschichte in The Frozen Wilds dreht sich um den sagenumwobenen Berg des Landes, der ein gut behütetes Geheimnis in sich birgt, jedoch auch große Gefahr bedeutet. Nur die mutigsten KriegerInnen sollten sich dem heiligen Ort nähern – tiefe Einblicke in die Hintergründe und spannende Kämpfe gegen neue Maschinen belohnen jedoch reichhaltig.

Horizon Zero Dawn: Frozen Wilds Release-Termin

Wie eingangs erwähnt, erscheint die Erweiterung am 7.11.2017 exklusiv für die PS4. Der DLC von The Frozen Wilds ist ab sofort über den offiziellen PlayStation Store vorbestellbar und gewährt allen KäuferInnen schon jetzt einen exklusiven Horizon Zero Dawn-Avatar. Zusätzlich wird die Erweiterung auch als ESD-Karte im stationären Handel erhältlich sein. Mehr über Horizon Zero Dawn erfahrt ihr in unserem Test.