Hooligan Factory Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 30.07.2014

Anlässlich des Heimkinostarts von Hooligan Factory am 12. August dieses Jahres (Blu-ray und DVD) verlosen wir in Kooperation mit Ascot Elite die verrückte Komödie je einmal auf Blu-ray und DVD.

HooliganFactoryPack

Worum geht’s?

Die gute alte Hooligan Factory rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt sich durchs Land, um den hässlichsten aller Freizeitanzüge an die Spitze der gesamten englischen Hooligans zu kloppen. Denn wer könnte auf dem Kontinent die Überlegenheit des britischen Empire besser repräsentieren als Dex? Der Mann im roten Trainingsanzug ist schließlich eine Legende. Für seine Fans ist er jeden gebrochenen Knochen, jeden ausgeschlagenen Zahn und auch das ein oder andere auf dem Schlachtfeld verlorene Auge wert. Nur einer könnte ihn stoppen: The Baron – Seidenkimonoträger, Champagnerschlürfer und Todfeind. Zwei Götter des Hooligan-Olymp treten zum finalen Gefecht an …

Diese erste Hooliganparodie war längst fällig. Und wo sonst als in England hätte sie gedreht werden können? Nur im Land der Fußballgewalt und des krassen, bösartigen Humors konnte sich so eine Filmtruppe zusammenfinden. Unter der Regie von Hauptdarsteller und Drehbuchautor Nick Nevern wird gegrölt, gesoffen, gekokst und geprügelt, dass es eine wahre Pracht ist. Bärte werden gesträubt, Männerrituale kultiviert, Trainingsanzüge verglichen und Schlaginstrumente gehätschelt. Jede Figur ist ein überlebensgroßer, schräger Typ, es gibt jede Menge Comicaction und Prügeleien immer haarscharf an der Grenze des guten Geschmacks. Hier wird nicht auf den feinen Witz gesetzt, hier wird richtig draufgehaut! Lustvolles Overacting ist angesagt. Allen voran von Hauptdarsteller Nick Nevern, der den zahlreichen ernsthaften Hooligan-Parts seiner Karriere jetzt die aberwitzige Krone aufsetzt. Frei nach dem Motto: „So witzig, dass es wehtut!“

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 13.8.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!