Homefront Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 13.01.2014

Homefront_Hauptplakat

Worum gehtʼs?

Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Mattie (Izabela Vidovic) in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Mattie in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen Gator Bodines (James Franco), dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker nun Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war und sieht nun sein Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet. Als dann aber Mattie entführt wird, kennt Broker kein Erbarmen mehr und versucht, Gator das Handwerk zu legen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die 3×2 Freikarten zu haben, sendet uns einfach eine E-Mail (Betreff: Homefront) mit eurer Adresse an win@beyondpixels.at, und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 31.1.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt. Hinweis: Die Freikarten sind in allen Kinos in Österreich einlösbar.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Martina Steinbichler
Gast
Martina Steinbichler

Jason Statham – ein Mann für alle Fälle!!!

Dolores
Gast
Dolores

suuper – würd mi über die karten sehr freuen 😉 liebe grüße 😉

Heinz Plank
Gast
Heinz Plank

„Homefront“ und liebe Grüße aus Tirol 😀

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE