Hollow Knight: Silksong nun auch in Australien bewertet

von Mandi 17.04.2024

Es scheint, dass eine weitere Bewertung für Hollow Knight: Silksong online erschienen ist. Der Release rückt also unwiderruflich näher!

Warten auf Silksong

Wie von Vooks.net hervorgehoben, wurde diese Bewertung Anfang dieses Monats, am 2. April 2024, auf der Website des Australian Classification Board veröffentlicht. Es ist hoffentlich ein Zeichen dafür, dass sich das Spiel endlich der Veröffentlichung nähert. Wenn wir andere wichtige Updates wie dieses hören, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Diese Info folgt auf eine weitere Bewertung, dennAnfang letzter Woche ging die Xbox-Store-Seite für Hollow Knight: Silksong live. Beigefügt war eine ESRB-Bewertung für das Spiel. Jetzt wurde in einem Update entdeckt, dass die Fortsetzung auch bereits im Februar dieses Jahres in Südkorea bewertet wurde – also sollten wir nicht mehr allzu lange warten müssen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments