Hogwarts Legacy: Erster kurzer Blick auf Rätsel im Spiel

von Mandi 09.06.2022

Warner Bros. Interactive teilt einen kurzen Teaser der Rätsel, denen wir in Hogwarts Legacy begegnen werden.

Mehr über Rätsel in Hogwarts Legacy

Einer der neuesten Videotrailer des kommenden Action-RPG Harry Potter: Hogwarts Legacy beschreibt die exklusiven PlayStation 5-Funktionen des Titels. Das Team ist jedoch auch in die sozialen Medien gegangen, um Ausschnitte und Teaser seiner kommenden Funktionen zu teilen, wie z.B. die Anzeige der verschiedenen Hausbanner, die Auswahl des Hogwarts-Hauses und mehr. Jetzt wurde ein weiterer Teaser vom Team enthüllt, und dieses Mal wird den Spielern ein kleiner Einblick in die kommenden Rätsel und Geheimnisse gezeigt, die sie im kommenden Spiel entdecken werden.

Fans müssen noch eine ganze Weile bis zur Veröffentlichung des Spiels warten. Das Videospiel hat ein offizielles Startfenster für das letzte Quartal 2022, und das Entwicklungsteam muss uns erst noch ein genaues Veröffentlichungsdatum mitteilen. Jedenfalls scheint das Studio der Community zu versichern, dass die Entwicklung voranschreitet, da es weiterhin mehr Details im Spiel über seine verschiedenen offiziellen Kanäle bereitstellt. Hogwarts Legacy erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2022 auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Serie.