Hitman zeigt euch die Welt der Profikiller

von David Kolb-Zgaga 04.02.2016

Es ist nun offiziell! Hitman kann ab sofort vorbestellt werden – zudem gibt es einen neuen Trailer zum Spiel, das in mehreren Episoden veröffentlicht wird.

Zumindest über Letzteres gab es einige, kritische Stimmen in den Fanlagern. Dass das aber auch sehr gut funktionieren kann, hat Square Enix mit Life is Strange eindrucksvoll bewiesen. Der neue Trailer zeigt zwar keine neuen Gameplayszene, gibt jedoch eine coole Einführung in die Welter der Profikiller.

Ein großer Teil des Spiels wird wieder von den vielen Stealth-Features, inklusive Verkleidungen eingenommen. Außerdem sollen nun auch die Fluchtvarianten unterschiedlicher werden, wodurch es z.B. möglich wird, Schlüssel für ein Motorboot zu klauen und danach elegant über die Seine in den Pariser Nachthimmel zu verduften. Aufgrund der vielfältigen Herangehensweisen einer Mission soll Hitman angenehm komplex und vielschichtig werden.

Hitman erscheint im März 2016 für PC, PS4 und Xbox One.