Hitman – 47 minütige EGX Präsentation

von David Kolb-Zgaga 27.09.2015

Dieses Wochenende findet die EGX 2015 in England statt, wo unter anderem das neue Hitman ausführlich präsentiert wurde. Selbstverständlich gibt es auch eine gut 47 Minuten lange Aufzeichnung davon, die einmal mehr die spannende Showstopper-Mission in Paris zeigt.

Hitman wurde zwar erst vor kurzem auf März 2016 verschoben, trotzdem erfährt man in der ausführlichen Bühnenshow viele neue und interessante Details. Ein großer Teil des Spiels wird wieder von den vielen Stealth-Features, inklusive Verkleidungen eingenommen. Außerdem sollen nun auch die Fluchtvarianten unterschiedlicher werden, wodurch es z.B. möglich wird Schlüssel für ein Motorboot zu klauen und danach elegant über die Seine in den Pariser Nachthimmel zu verduften. Aufgrund der vielfältigen Herangehensweisen einer Mission, soll Hitman angenehm komplex und vielschichtig werden.

Hitman erscheint im März 2016 für PC, PS4 und Xbox One.